Ferienhäuser auf Madeira
- 1. Neue Suche
- 2. Suchergebnis
- 3. Detailansicht
- 4. Buchungsanfrage
- 5. Bestätigung

Allgemein zu den Ferienhäusern "Quinta Santo Antonio":
Die Quinta verfügt über 17 Wohneinheiten. Einige hiervon sind Reihenhäuser, andere bestehen aus Doppel- oder Einzelvillen. Jede Einheit ist unabhängig und getrennt von den anderen, so dass die Privatshpäre gesichert ist. Umgeben sind die Villen von einer 14.000qm großen Gartenanlage, die viele geruhsame und malerische Ecken aufweist.
Auch der Golfplatz Santo da Serra befindet sich gleich in der Nähe.
Einrichtung in der "Quinta Santo Antonio":
Villa B (1-2 Personen): Das Ferienhaus verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Wohnzimmer inklusve Essecke, eine Kitchenette oder Küche sowie ein Badezimmer.
Villa C (2-4 Personen): Hier finden Sie einen Gemeinschaftsraum und ein Wohnzimmer mit Kamin, jeweils 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Küche, Safe.
Küche: Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher
Wohnen: Kamin, Heizmöglichkeiten, Kabel-TV, Internet/WLAN
Schlafzimmer/Bad: Doppelbett, Separate Betten, Kinderbett, Duschbad/WC, Wannenbad/WC
Aussenanlage: Terrasse, Garten, Gartentisch+Stühle, Sonnenliegen, Stellplatz
Service: Bettwäsche, Handtücher, Tägliche Reinigung, Endreinigung
Verpflegung: Frühstück und Halbpension kann hinzugebucht werden.
Lage der Ferienhäuser "Quinta Santo Antonio":
Die Ferienhäuser liegen in 1.000m Höhe im Landesinneren von Madeira. Sie sind der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen entlang von Levadas oder in die Bergwelt Madeiras. Auch der Golfplatz liegt in unmittelbarer Nähe. zur Region Santa Cruz.
Entfernungen | km |
---|---|
nächste Bar/Snacks | 1,0 |
nächster Minimark | 1,0 |
nächstes Restaurant | 1,0 |
nächster Supermarkt | 3,0 |
Flughafen | 10,0 |
Sandstrand | 10,0 |
Funchal, Hauptstadt | 15,0 |